info@haarinfo.ch
- Home -
 

 

ACTIV Super Well

 

Intelligente Kur-Dauerwelle - mit Intensivpflege während des Wellvorgangs.

 

ACTIV Super WellACTIV Super Well ist eine Neuheit.

 

ACTIV Super Weil ist eine hochklassige Kur-Dauerwelle neuester Generation, welche den entscheidenden Vorteil hat, daß die Intensiv-Haarpflege schon während des Well vorgangs voll zur Geltung Kommt.

 

ACTIV Super Well besteht aus zwei Präparaten: der Basislotion und der Pflegefixierung.

 

Die Basislotion nutzt die Haarquellung schon während des Wellvorgangs aktiv, um Haaraufbaustoffe und Pflegebestandteile intensiv in das Haarinnere einzuschleußen.

Dadurch steht eine der zur Zeit intelligentesten und leistungsfähigsten Dauerwellmethoden für Zweit-Frisuren zur Verfügung.

 

Die Basislotion ist tropfarm und leicht auf das Haar aufzutragen. Die Emulsion ist frei von sensibilisierenden Stoffen der TRGS907.

 

Die effizient abgestimmte Pflegefixierung stabilisiert und festigt das umgeformte Wellbild präzise, gibt dem Haar natürlichen Glanz und einen seidig-weichen Griff.

Besonders bei langen Haaren erzielt ACTIV Super Well vorzügliche Ergebnisse.

 

ACTIV Super Well ist in zwei verschiedenen Emulsionen erhältlich.

 

ACTIV Super Well N
Fur normales Haar.
Anwendung bei dunklem Indo-, Euromisch- und Eurohaar.

 

ACTIV Super Well G
Fur gefärbtes und poröses Haar
Anwendung bei Indo-, Euromisch- und Eurohaar ab Farbnuance "dunkelblond" und heller. Bei sehr hellem Haar kann die Basislotion nach Anwendungsempfehlung verdünnt werden.

 

ROLAND EPPER Haarkorrekturen
Torstrasse 7, 9000 St. Gallen, Tel. 071 / 245 15 55 - Fax 071 / 245 42 44

Update 31.10.08 - (C) R. Epper - 2002